Durcheinander mit den ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 03.11.10 - 13:03 Uhr

Hallo!

Muss nochmal doof fragen am 26.10. war ich zum US da war es 1.6cm groß das ungefähr 7+6 entspricht. Mein Et ist am 05.06.2011 da aber meine Mens einmal ausgefallen ist kann sie das nicht mit der letzten berechnen. Wenn ich aber jetzt im netz bei schwangerschaftskalender gucke und den ET eingeben sagen die ich bin 10 Woche. Ist das jetzt 9 +?
oder schon 10+?

Beitrag von flexi 03.11.10 - 13:05 Uhr

hi.

10 SSWist 9+???

alex

Beitrag von aires 03.11.10 - 13:05 Uhr

hi,

9+
hab auch ET am 05.06. ;-)

#winke

LG
aires

Beitrag von honey013 03.11.10 - 13:06 Uhr

10. SSW ist von 9+0 bis 9+6