Kleines Elektrisches Auto mit Kabel

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von spufankel 03.11.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

bei Ernstings Family gab es vor Zeiten mal ein kleines elektrisches Auto mit Fernbedienung. Wobei das Auto und die Fernbedienung mit einem Kabel verbunden waren. Das Auto war glaube ich schon ab 18 Monate.

Jetzt gibt es das aber nicht mehr. Weiß jemand was für ein Auto ich meine und weiß evtl. wo man es noch bekommt?

Bei Toys R Us haben sie mich nur dumm angeschaut und gemeint sowas gibts gar nicht.

LG
Spufankel

Beitrag von jamey 03.11.10 - 13:24 Uhr

mit kabel macht doch wenig sinn?? das wird schnell öd! schau dir mal den fisherprice rennflitzer an, der ist robust und auch für kleinere geeignet, man kann zwei geschwindigkeiten einstellen, das ist echt optimal!

Beitrag von spufankel 03.11.10 - 13:33 Uhr

Mein Sohn wird im Januar erst 2 Jahre alt.
Das Auto von Fisher Price ist ab 3 Jahren und das mit den Lenken und den vor und zurück Tasten wird er noch nicht hinbekommen.

Ich möchte ihm zu Nikolaus so ein ganz einfaches, nicht teures schenken, eben dieses mit den Kabel. Weil das ganz einfach zu handhaben ist und er das gerade kann. Für nächstes Jahr Weihnachten ist dann sicher das von Fisher Price eine gute Idee.

Danke dir.

LG
Spufankel

Beitrag von evaundpaul 03.11.10 - 15:14 Uhr

Also, solche Autos gibt es von Dickie. Gibt es auch als Quad.
Vielelicht habt Ihr ein Rofu Kinderland oder Müller Drogerie und Spielzeug in der Nähe?
LG, Eva