SSW 33 und totalen druck aufs schambein und schmerzen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessyca1511 03.11.10 - 13:09 Uhr

...beim laufen, bücken etc.

Huhu ihr lieben,

kennt einer von euch das auch? ist regelrecht unangenehm dieses drücken am schambein und zeitweise weiß ich gar nicht mehr wie ich micjh bewegen soll...


ist das normal oder kennt das auch einer? bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich sowas überhaupt nicht!

Liebe grüße jessy

Beitrag von roxy262 03.11.10 - 13:10 Uhr

huhu

also ich habe das auch seit 3 tagen jetzt.. zu mir wurde gesagt das seien senkwehen...

aber obs so ist weiss ich auch nicht!

lg

Beitrag von jennystucki 03.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich kenne das nur zu gut. Ich hab richtig Schmerzen seit der 30 SSW.
Meine FÄ meinte das wäre normal.

Hab gestern was interressantes dazu gefunden.

http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckenschmerzen/

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 34 SSW

Beitrag von steffilein2 03.11.10 - 13:51 Uhr

Das habe ich auch und das nennt sich Schambeinlockerung und tut sau weh. Habe am Dienstag bei der Hebi einen Termin zur Akupunktur.