vierfüsslerstand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polo6 03.11.10 - 13:09 Uhr

lese darüber als hier aber meiner wird 8 monate er dreht sich schon lange auf den bauch und streckt arsch in die luft aber mehr au net :-( viele krabbeln schon um die zeit:-(

wollts einfach nur los werden

lg katja

Beitrag von brummbrumm80 03.11.10 - 13:13 Uhr

Die einen sind früher und die anderen später dran- keine Panik ;-)

Beitrag von -vivien- 03.11.10 - 13:33 Uhr

unser kleiner fing sogar erst kurz vor seinem 1. geburtstag an zu krabbeln.
er hat sich vorher sogar schon am tisch hochgezogen und ist am tisch gelaufen. dachten schon er wird nie krabbeln

bei bekannten von uns konnte der kleine sogar schon mit 11 monaten laufen. es ist also von kind zu kind total verschieden

lg

Beitrag von haruka80 03.11.10 - 14:16 Uhr

Mach dich nicht verrückt, mein Sohn kam mit 9,5 Mo in den 4-Füßler, krabbelte mir knapp 11 Monaten erst. Stehen und entlanglaufen mit 9,5 Monaten und Laufen mit 13. Jedes Kind hat eben ein anderes Tempo, mein Süßer ist ewig gerobbt, was die Tochter meiner Freundin ausgelassen hat.

L.G.