Schneeanzug-Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tina4370 03.11.10 - 13:10 Uhr

Hallöchen!

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon (öfter?) gefragt wurde, aber ich frag trotzdem (nochmal):
Wie fällt denn die Schneekombi von Tchibo aus?

Ich hab hier einen Schneeanzug in 74 (geschenkt bekommen, nicht von TCM), der passt gerade noch so, fällt also groß aus - normalerweise trägt meine Maus jetzt 80.
Die Sachen bei Tchibo gibt es in 74/80 und 86/92... Ich denke, in der größeren Größe versinkt sie, aber wird 74/80 über den Winter reichen?

Grübelnde Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09
#winke #winke

Beitrag von -vivien- 03.11.10 - 13:13 Uhr

unser kleiner trägt auch die 80. der schneeanzug von tcm in der größe 74/80 passte ganz genau. würden also nie damit über den winter kommen.
haben jetzt die größe 86/92 gekauft.


lg

Beitrag von pegsi 03.11.10 - 13:14 Uhr

Das ist individuell sehr verschieden.
Meine Tochter hat Größe 80 praktisch übersprungen, da war sie schneller wieder draußen als ich gucken konnte. Dafür hält sie sich jetzt schon ewig auf 92.

Ich würde den Schneeanzug groß kaufen und notfalls ein bißchen krempeln.

Beitrag von tina4370 03.11.10 - 13:27 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten! #danke

Werde dann wohl doch auch die größere Größe kaufen.

Schönen Tag noch!!! #herzlich