Gewichtszunahme;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von validolka 03.11.10 - 13:12 Uhr

Hallo Mädels,
Bin im 6 Monat und habe schon 11 kg mehr#schock
von 62kg auf 73kg...
Wie ist es bei euch so???
LG Jana :)

Beitrag von roxy262 03.11.10 - 13:13 Uhr

huhu

ich bin jetzt bei 36+1 und habe 7kilo mehr....

lg

Beitrag von validolka 03.11.10 - 13:14 Uhr

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....:-(:-(:-(

Beitrag von nadine1013 03.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

bin 25. ssw und hab bisher 3 kg zugenommen - bei meiner ersten SS zur gleichen Zeit allerdings auch schon 12 kg und diesmal war mein Ausgangsgewicht viel höher als beim letzten Mal.

LG, Nadine mit Helena (15 Monate) + Babyboy 25. ssw

Beitrag von metalbraut88 03.11.10 - 13:15 Uhr

Bin 23. SSW und habe 1.8 kilo mehr #verliebt

Beitrag von bine01081986 03.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo Jana,

ich bein ebenfalls im 6. Monat und fühl mich schon wie ien Schlachtschiff...
von 61 kg auf nun 67 kg... und es geht noch weiter #schwitz

Hauptsache wir und die Kids sind gesund und fühlen uns gut!! :-p
Also weiter gehts... #torte#tasse
Ich ess auch erstmla was - dein Posting hat mich hungrig gemacht #rofl#mampf

Alles Gute wünsch ich dir und deinem Krümel!!
Bine und Muggelchen (morgen 24. SSW)

Beitrag von validolka 03.11.10 - 13:19 Uhr

Nen Guten:))))

Jetzt bekomme ich langsam Panik....
Bin ja die dickste hier:((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Beitrag von kerstini 03.11.10 - 13:16 Uhr

Bin übermorgen in der 30.SSW und habe 4kg zugenommen.

LG

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 29.SSW #verliebt

Beitrag von irish.cream 03.11.10 - 13:20 Uhr

18 SSW => 15 kg mehr :-(

naja.. bin auch mit Untergewicht in diese SS gegangen..
in der letzten SS habe ich mit 57 kg gestartet und mit 96 kg meinen Sohn geboren #zitter

mal schauen, wie weit es diesmal geht #zitter

Beitrag von zimtstern3 03.11.10 - 13:20 Uhr

36. SSW von 64 kg auf inzwischen 82 kg.. im 6. Monat hatte ich auch so ca. 10 kg mehr

Beitrag von pegsi 03.11.10 - 13:21 Uhr

Ich habe in der ersten Schwangerschaft insgesamt über 20kg zugenommen. Und sie ohne Diät oder sonstige Maßnahmen ein Dreivierteljahr nach der Geburt wieder verloren. Ich glaube daran, daß Dein Körper schon macht, was gut für ihn ist, wenn man ihn nicht daran hindert. :-)

Beitrag von bothur2009 03.11.10 - 13:28 Uhr

HAllo bin jetzt bei 30+4SSW und habe grade mal 600g mehr...
aber unsere Bauchmaus geht es sehr gut sie wiegt jetzt 1800g und der arzt sagt solange dem baby es gut geht damit dann macht das nichts aus...

Beitrag von mausibs22 03.11.10 - 13:28 Uhr

huhu

ich bin jetzt ende 26 ssw und habe 3,5 kilo mehr

lg mausibs

Beitrag von 1747jenny 03.11.10 - 13:29 Uhr

Bin nun in 26+4 und die Waage sagte mir heute Morgen genau 10 Kilo mehr an... ist meine erste SS und hoffe dass ich noch irgendwie unter der 20-Kilo-Grenze bleibe #zitter

LG Jenny

Beitrag von daddel79 03.11.10 - 13:30 Uhr

Ich bin in der 35 SSW und habe 13 Kg mehr, hab allerding in den letzten 2 Monaten nur noch zwei Kilo zugenommen. Den Rest davor.... Bei meiner Großen war es genau so, da hatte ich insg. 16 Kg mehr drauf und die waren nach 12 Wochen alle wieder weg, später war ich sogar unter meinem Startgewicht.

MAch dir nicht sonen Kopf, jeder Körper ist anders !!!

Beitrag von melly26mm 03.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo Jana,

mir gehts auch so, bin jetzt 28. Woche und hab schon 15kg zugenommen..
#schock#schock#schock#schock#zitter#zitter#zitter

Grüße #winke

Beitrag von -baby2010- 03.11.10 - 13:51 Uhr

Hallöchen,

das ist meine erste SS.

Bin in der 40. SSW und habe ca. 12kg zugenommen.
Mal sehen ob es noch mehr wird.#schwitz

lg

Beitrag von kersekind 03.11.10 - 14:22 Uhr


Hallo Jana,

bin in der 19ssw und habe bis jetzt ca. 5 kg mehr drauf. Startgewicht wird vor der ssw 69-70 kg gewesen sein. Unsere Waaage funktioniert daheim nicht richtig. Beim letzten FA-Wiegen (inkl. Klamotten/Stiefel) hatte ich 76,2kg (exkl. Klamotten/Stiefel dann ca. 75 kg) drauf.

Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Mein Arzt übrigens auch ;-)

Der Bauch wächst gut, von hinten sieht man nicht wirklich etwas. Meine Taille ist zwar leider verschwunden, aber irgendwas ist ja immer!

#winke

LG, K