ganz bestimmter Trinkbecher gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen7778 03.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach diesem Trinkbecher:

http://gies.de/detail.php?article_nr=1155&psid=fd08e532d307d5081c1a9c4df076daad&imgid=3674

Wir haben ihn vor einiger Zeit bei Kaufland gekauft. Dort gibt es ihn aber nicht mehr.

Die Herstellerfirma kann mir keine Infos geben, wo es ihre Produkte sonst noch zu kaufen gibt.

Ich hab' schon gegoogelt, aber nix gefunden#schmoll.

Kennt jemand von Euch diesen Becher? Wo könnte ich den noch kaufen???

#danke für jeden Tipp!!!

LG, #stern

Beitrag von gg82abt 03.11.10 - 13:20 Uhr

hmmm ich glaube ich habe die Becher bei Müller gesehen. Frag da mal nach ob die den haben.

Ansonsten such mal auf e**y

Beitrag von momsy 03.11.10 - 13:28 Uhr

Sind das so Strohhalmbecher? die kriegst doch in allen möglich Ausführungen bei DM, Müller, etc.....
Nicht ganz genau die gleichen aber ähnlich halt.

Beitrag von sternchen7778 03.11.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

nein, es ist kein richtiger Strohhalmbecher. Es ist nur oben ein Strohhalm. Im Becher drin nicht. Prinzip wie bei einer Schnabeltasse.

Das Blöde ist halt, dass wir GENAU DEN schon haben. Da wird so schnell kein anderer akzeptiert...

LG