Was lange währt...?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nettel11 03.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo, ihr Lieben

Heute bin ich ZT 32! (sonst ZT 24) PU +15 und Transfer +12 (ICSI natural cycle). Nehme Utrogestan 2x200mg und man sagt ja dem Medi eine Mensblockade nach... Trotz Utro habe ich auch meine Tempi gemessen, seit Transfer fast täglich 36.4 Grad, obwohl ja die Temperatur auch durch Utro nichts wert ist. Trotzdem hoffe ich sooo sehr. Habe am Freitag meinen Bluttest und werde morgen früh den ersten und einzigen SST machen, hab diesen extra lang hinausgeschoben. Irgendwelche Anzeichen habe ich nicht, nur, wenn ich mir das ganz fest einbilde, kommt hier und da mal so ein "Gefühl" durch. Bin schon älteres Kaliber...mehr als +40...Bitte drückt mir die Daumen und falls jemand ähnliche Werte hat oder hatte, bin ich über eure Rückmeldungen sehr dankbar.

In der Hoffnung auf zwei Strich morgen früh grüsst euch herzlich Annett

Beitrag von majleen 03.11.10 - 13:15 Uhr

Viel Glück


#klee#klee#klee#pro#pro#pro#klee#klee#klee#pro#pro#pro

Beitrag von sunnyloca 03.11.10 - 13:32 Uhr

In deiner VK steht, Du bist erst 36? #kratz

Trotzdem viel Glück für den Test morgen!!
#klee#klee#klee

Beitrag von nuckenack 03.11.10 - 14:48 Uhr

#pro