Bin wieder bei Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sis-sylvia 03.11.10 - 13:17 Uhr

Nach der stillen Geburt meiner Tochter Franziska am 21.09.10 bin ich wieder bei Euch! Ich war in der 24+0 Woche, mein Mann und ich sind unendlich traurig, wir werden sie nie vergessen! Aber wir haben uns entschlossen, es wieder zu probieren!

Sylvia

Beitrag von shiningstar 03.11.10 - 13:19 Uhr

Oh wie schlimm -was war denn passiert mit der Kleinen?!
Ich wünsche euch viel Glück, dass es schnell wieder klappt und Franziska dann eine große "Sternchen-" Schwester wird!

Beitrag von kleines2008 03.11.10 - 13:19 Uhr

Das tut mir sooooooooo leid für euch!!!

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!!!

LG, kleines2008

Beitrag von honeybee.84 03.11.10 - 13:20 Uhr

oje, wie schrecklich!
Eine #kerze für eure kleine #stern und dich ganz doll #liebdrueck!
Sehr mutig und tapfer von euch, es nochmal zu probieren! find ich wirklich wunderbar! #blume

Beitrag von nillili82 03.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr Leid für Euch #liebdrueck#kerze

Ich finde es aber toll das Ihr Euch nicht unterkriegen lässt und es erneut versuchen wollt !

Wünsch viel Glück das es bald wieder klappt #klee#klee#klee


Lg nicole

Beitrag von knutschi2009 03.11.10 - 13:22 Uhr

Erst mal möchte ich euch sagen wie leit es mir tut und das ich mit euch fühle da ich weiß wie es ist ein Baby zu verlieren und möchte dich mal #liebdrueck

wir sind auch gerade am Üben und Hoffen auch das wir uns bald wieder freuen dürfen

drücke dir alle daumen das es schnell wieder Klappt und das dann alles gut geht


liebe grüße und eine #kerze für euer sternkind

lg yvonne mit#stern Demian_Dion 17.12.2009-01.05.2010 ganz tief im Herzen

Beitrag von luna1985 03.11.10 - 13:22 Uhr

es tut mir so leid zu hören...ich wünsche euch alle kraft dieser erde...

fühl dich gedrückt

luna

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 13:22 Uhr

Ich muss echt heulen. Wie traurig. Das ist echt schlimm. Fühl dich ganz doll gedrückt#liebdrueck Das tut mir wirklich unendlich leid!
Ich wünsche dir von ganzem herzen das du bald Mama eines gesunden Babys sein darfst!#klee#herzlich

Wenn dir irgednwann danach ist, vielleicht magst du erzählen war passiert ist.
LG Julia

Beitrag von giudia 03.11.10 - 13:24 Uhr

oje ich weiss wie du dich jetzt fühlst hab sowas auch schon mit gemacht aber in der 28 ssw es war ein junge ...was ist passiert ??? es tut mir echt leid für euch so was ist hart...

Beitrag von sis-sylvia 03.11.10 - 13:28 Uhr

Danke Euch allen für Eure lieben Worte! Sie hatte einen Herzfehler, der vorher nicht gesehen wurde.
Sylvia