Traurig bin Hund meiner Mutter wurde gestern erlöst

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von julisa 03.11.10 - 13:18 Uhr

Du warst zwar "nur" der Hund meiner Mutter und trotzdem trauere ich genauso um dich wie sie.
Dein Leben stand von Anfang an unter keinem guten Stern, doch ich hoffe du hast die 6 Jahre deines Hundelebens genossen, du fehlst mir:-(
Deine Marotten, deine Ticks sie waren alle nervig und doch liebenswert. Spiel oben auf der Hundewolke mit Heidi, Gilla und Pepper zusammen und genieße dein Leben ohne Schmerzen und Medikamente. Pass auf uns alle von da oben auf uns alle auf, mein kleiner "Nervsack";-)




Rest in peace, Jacky, hoffe, dir geht es da, wo du jetzt bist, besser, als die letzten Wochen auf Erden *15.11.2004 - + 02.11.2010 :-(

Beitrag von nancy-lena-carolin 03.11.10 - 15:28 Uhr

Liebe Julisa,

bitte schreib nicht "Du warst zwar "nur" der Hund meiner Mutter..."
Er war ein Lebewesen,das genauso rechte hatte wie manch anderes Lebewesen hier auf Erden!

Ich weiss wie ihr euch fühlen müßt.Wir mussten unseren Yalk auch nach 11.Jahren zu den Sternen ziehen lassen,da er Krebs hatte.Es ist so schwer.Auch heute-3.Jahre danach!

Ich zünde eine #kerze für euren treuen Freund an und wünsche ihm dort oben,wo sie jetzt sind ein besseres Leben

Stille Grüße Nancy

Beitrag von julisa 04.11.10 - 10:39 Uhr

Hallo Nancy,

Da hast du Recht, ich wollte auch nur damit ausdrücken, dass ich ganz traurig bin, obwohl halt nicht mein Hund war, sondern der meiner Mutter.

Soll ich dir mal was sagen? Meine zwei Hunde trauern auch um ihren Kumpel:-(

LG Eva

Beitrag von sunnysunny 04.11.10 - 23:16 Uhr

Wir mussten unseren Hund 2009 erlösen.

* 01.06.1998 bis 08.07.2009

Sendy wir vermissen dich