Haare färben ?????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 03.11.10 - 13:19 Uhr

AHHHHHHHHHH.....

ich seh so schrecklich aus auf´m Kopf #aerger

Ich will wieder Strähnen und mich gut fühlen....

Wie handhabt ihr das ??? Ich bin nun in der 24 SSW

Bin übermorgen wieder beim FA.. werde ihn auch fragen, aber was meint ihr ???#kratz

Liebste Grüße Blubmaus

Beitrag von zwerg2011 03.11.10 - 13:20 Uhr

nein...
#nanana

Beitrag von blubmaus 03.11.10 - 13:21 Uhr

#schock....schnief...

Beitrag von jackywaldi 03.11.10 - 13:22 Uhr

Ich hab mir sagen lassen Strähnchen wären okay aber nicht den ganzen Kopf!

Also ran an die Farbe #winke

Beitrag von redsea 03.11.10 - 13:21 Uhr

Stränchen färben ist kein Thema.. habe das in der 14. SWW gemacht und es hat keinem geschadet..

Beitrag von roxy262 03.11.10 - 13:22 Uhr

huhu

strähnchen sind ok... da wird ja nicht direkt auf der kopfhaut gefärbt!

ich hab auch vor 2 wochen getönt, will ja meine kleine nicht verschrecken wenn sie mich sieht :-p

lg

Beitrag von luuuzii 03.11.10 - 13:23 Uhr

Hallo Blubmaus,

sicher kannst du dir Strähnchen machen lassen.
Man sagt, dass die ja nicht direkt auf der Kopfhaut aufgetragen werden und somit auch nicht schaden!

Mach dich also nicht verrückt ;-)


Lg Lene

Beitrag von daddel79 03.11.10 - 13:26 Uhr

Foliensträhnen sind vollkommen in Ordnung ! Hab ich auch machen lassen...
Mein FA meinte, ich solle es in den ersten 12 SSW vermeiden irgendetwas chemisches zu machen. Aber danach ist es ok, solange du sie nicht jeden Monat machst !

LG

Nadine

Beitrag von sunnysunny 03.11.10 - 13:46 Uhr

Ich habe meine Haare die ganze Ss nicht gefärbt.

Ich habe mal in verschiedenen Frieurläden gefragt und sie sagten immer das es jeder selber wissen muss, aber Stähnchen machen nichts aus