Krankenhaus -Was mach ich mit meinen anderen Kids ?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von n.wagner76 03.11.10 - 13:19 Uhr

Ich hatte vor 2 Wochen Eine Fehlgeburt und habe seit dem leichte Blutungen gehabt seit 2 Tagen ist es etwas stärker geworden und ich bin andauernd müde.Heute habe ich meine Frauenärztin angerufen und Sie meint ich soll ins Krankenhaus(Sie hat mich nicht mal vorher Untersuchen wollen).
Mein Problem ist ich habe 2 Kinder im Alter von 10 und 14 (Aus 1 Ehe)ich kann Sie ja schlecht allein lassen.Mein Mann kann nicht frei machen und er hat den ganzen Monat Nachtschicht ( von 18-6 Uhr tägl.) Gibt es den keine möglichkeit eine Ausschabung Ambulant zu machen ?

Beitrag von ballroomy 03.11.10 - 13:24 Uhr

Du kannst einige Stunden nach der AS wieder gehen.
Ich musste morgens um 6.30 dort sein. Um 15 Uhr konnte ich wieder gehen.


Viele Grüße
ballroomy

Beitrag von jujo79 03.11.10 - 13:34 Uhr

Hallo!
Die AS werden in der Regel immer ambulant gemacht, wenn es keine Komplikationen gibt. Und wenn es die gäbe, könnte dein Mann auf jeden Fall zu Hause bleiben!
Alles Gute dir!
Grüße JUJO

Beitrag von emily.und.trine 03.11.10 - 13:47 Uhr

ich hatte meine AS um 18:00 uhr und bin am nächsten tag um 13:00 wieder nach hause....

glg

Beitrag von ikarya 03.11.10 - 17:07 Uhr

Ich bin zu einem FA überwiesen worden, der in einem ambulanten OP-Zentrum operiert. Morgens um 9:00 hin und um 11:00 wieder heim.

Liebe Grüße!