Mal schauen was kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 03.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo da ich ja mit dem ganzen Tempi messen und ZS beobachten und MM untersuchung und Ovu´s doch sehr unerfahren bin denke ich das ich einfach mal abwarten muss was passiert. Gestern war der Ovu auch wieder nur ein leichter 2. Strich da und nicht so wie es sein sollte.

Naja mal schauen was kommt. Aber schön wäre es auf jedenfall.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von marie-chen2 03.11.10 - 13:26 Uhr

Tempi ist schön unten, vielleicht hast du heute schon einen pos. Ovu! Ich finde deine Kurve sieht schon nach ES aus, mumu passt ja auch ganz gut.

Viel Glück

Marie

Beitrag von nihu1980 03.11.10 - 13:28 Uhr

Ja Mumu ist meinem Mann aufgefallen :-) Naja mal schauen was heute abend dabei raus kommt wenn ich den Test mache.

Hatte ja zu meiner üblichen Zeit gemessen da war meine Tempi bei 36,2 und dann hatte ich später nochmal gemessen da war sie dann bei 36,5 aber das ist ja anscheinend normal wenn man länger im bett ist.

Danke