ich freu mich so ... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von sixe 03.11.10 - 13:24 Uhr

hallo ihr,

ich habe gerade einen anruf von meiner kleinen schwester (sie hat eine behinderung) bekommen. nach 2-3 jahren jobsuche hat sie endlich eine zusage bekommen. ich freu mich so für sie. #huepf#huepf#huepf ihr ist es die letzten jahre echt schlecht gegangen, weil sie niemand nehmen wollte, obwohl sie doch so motiviert ist. aber leider haben halt die wenigsten leute verständnis für menschen, die sich schwerer tun. #schmoll naja, aber jetzt hat sie es ja endlich geschafft. es ist zwar nur ein praktikum für 1 jahr, aber danach hat sie die chance fix übernommen zu werden.

bin total happy

lg, simone

Beitrag von butler 03.11.10 - 16:44 Uhr

Glückwunsch für deine Schwester. Und viel Spaß, Erfolg im Job!!!!#pro
LG

Beitrag von sixe 03.11.10 - 19:28 Uhr

danke! lieb von dir!!!