zyklusblatt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 03.11.10 - 13:26 Uhr

hey...
was sagt ihr zu meinem zb???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

liebe grüße

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 13:30 Uhr

Ist noch alles drin! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von naddl-86 03.11.10 - 13:33 Uhr

wann könnte ich testen, wenn die temp oben bleiben würde??? #kratz

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 13:36 Uhr

Ich denke, Du bist ES+9/+10.... es gibt einige, die schon an ES+9 positiv testen konnten, obwohl es natürlich immer am besten ist, bis zum NMT zu warten.

Kommt darauf an, wie hibbelig Du bist... ich habe es nur bis ES+12 geschafft! ;-)

LG wartemama

Beitrag von naddl-86 03.11.10 - 14:04 Uhr

ich bin sehr hibbelig :-)
und welchen test muss ich dann kaufen??

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 14:08 Uhr

Vor NMT auf jeden Fall mit einem 10er testen. Ich kann den Pregnafix empfehlen; ich habe ihn bei Famila gekauft.

Beitrag von naddl-86 03.11.10 - 14:10 Uhr

ja super...dann werd ich bis freitag noch warten und dann testen...
danke...