"plattes" Kabel (Verlängerungskabel) fürs Fenster /Durchführung ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von eite_80 03.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo!


ohh weh - ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin und wie ich mein Anliegen beschreiben soll

Ich hatte in meiner alten Wohg. für das Fernsehkabel son Teil das konnte ich unter das geschloss. Fenster klemmen und musste nicht bohren

Ich hoffe ich wißt was ich meine ?? Gibt es sowas auch fü normale Kabel (Steckdosenverläng.kabel) ?? udn wie heißen die genau ??

*DANKE*

und VLG

Beitrag von eite_80 03.11.10 - 13:55 Uhr

Genau, aber das ist ja nur sowas für SAT.-Kabel...

weißt Du ob es sowas auch für ein "normales" Stromkabel gibt??


VLG

Beitrag von brummel-baer 03.11.10 - 14:19 Uhr

Für Stromkabel gibt es sowas definitiv nicht, da der verwendete Leiterquerschnitt einen Sinn hat, nämlich die jeweilige Stromstärke verkraften zu können.

Gruß
BB