Wollte Tschüß sagen!!!!! Ich hör auf. Hab Euch lieb!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 03.11.10 - 13:33 Uhr

Liebste Urbia-Freundinnen,

nachdem ich heute meine Mens #drache bekommen habe und nun in den 7. ÜZ (4. nach FG) starte, habe ich mich dazu entschlossen, mit dem Messen aufzuhören.

Ich konnte in den letzten 6 Monaten sehen, DASS ich regelmäßige Zyklen habe und DASS ich immer einen ES hatte und nun muss es mal ohne Urbia laufen.

Ich hab mich verrückt gemacht!!!! #augen

Jeden morgen vor Urbia #pc gesessen, Tempi eingetragen, an ES+7 getestet, den Test später wieder aus dem Müll geholt, irgendwelche Linien gesehen, die gar nicht da waren.... FURCHTBAR!!!

Sogar mein Mann meinte schon zu mir, das sei gesundheitsschädlich (also in der Art und Weise, wie ich es betrieben habe)!!

Ich werde jetzt einfach in der Mitte des Zyklus meinen Mann ganz doll lieb haben und wenn es irgendwann so sein sollte, dann erfahrt IHR es als erstes!!!!

Ich drück Euch allen die Daumen, dass es bald klappt! Danke für Eure Hilfe und Eure vielen lieben Antworten im letzten halben Jahr!

Ich hab Euch doch alle so lieb #liebdrueck

Paula

Hier mein letztes ZB #heul:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/547663

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 13:33 Uhr

Alles Gute für Dich! #blume

LG wartemama

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo Paulina,
diese Zustände kenne ich. Habe mich auch schon mal hier verabschiedet und erstmal durchgeatmet.
Wünsche dir weiterhin ganz#klee
LG viel Glück

Beitrag von luca252007 03.11.10 - 13:38 Uhr

alles gute für dich#liebdrueck

Beitrag von kleines2008 03.11.10 - 13:39 Uhr

Alles Gute!!!#klee

LG, kleines2008#winke

Beitrag von paulina510 03.11.10 - 13:41 Uhr

Danke Euch allen!
Ich habs ja gesagt, Ihr seid soooooo lieb!

Ich werd Euch vermissen, wobei ich ja trotzdem noch ganz dolle hoffe, dass ich schnell schnell mit einer guten Neuigkeit wieder zu Euch stoße ;-)

#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss