Und noch ne ZB Frage....;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von memem 03.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo meine Lieben,

also um die Zeit herum bei der ich den ES eingetragen habe,
habe ich mich auch sehr "eispringend" gefühlt.
Aber meine Temperatur sagt ja was ganz anderes, oder?

Seit gestern spüre ich nichts mehr und die Tempi von heute morgen ist nicht wirklich repräsentativ, weil ich kurz vor dem Messen schon einmal quer durchs Haus geflitzt bin #klatsch

Was meint ihr?
Wo ist mein ES?#kratz

LG #winke

Beitrag von shiningstar 03.11.10 - 13:48 Uhr

Ich tippe den ES auf den 31.10.
Wirst ja sehen, ob die Tempi jetzt weiter steigt :)

Beitrag von shiningstar 03.11.10 - 13:36 Uhr

Zeig mal Dein ZB...