Mein Mann hat Geburtstag...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ooojuleooo 03.11.10 - 13:36 Uhr

... und irgendwie fehlen mir dieses Jahr einfach die Ideen für ein Geschenk!

Habt ihr mal Lust zu erzählen, was ihr euren Männern so geschenkt habt?
Vielleicht finde ich ja eine Anregung...

Ich meine jetzt aber eher so die persönlichen, außergewöhnlichen Geschenke! Kein Parfum, Handy usw.

Nur mal so als Anhaltspunkt: letztes Jahr habe ich ihm eine Nacht in einem etwas "anderen" Hotelzimmer geschenkt...

Was waren eure ungewöhnlichsten Geschenke...

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 13:42 Uhr

Ich habe meinem Mann dieses Jahr erotische Fotos von mir geschenkt.... hat einen Haufen Geld gekostet, aber das war es meiner Meinung nach wert. Mein Mann hat sich wahnsinnig gefreut und auch für mich war es ein tolles Erlebnis - wenn ich heute mal einen "Ich bin so fett und häßlich"-Tag habe, gucke ich mir die Bilder an und dann geht es mir gleich besser. :-)

LG wartemama

Beitrag von ooojuleooo 03.11.10 - 13:57 Uhr

Das hab ich mir auch schon so oft überlegt, und irgendwann hat er mal ganz zufällig erzählt, das er das gar nicht verstehen kann, warum das so viele machen. Er findet das gar nicht so toll, er schaut mich lieber so an... #aerger

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 14:49 Uhr

Schade! Vielleicht machst Du es irgendwann mal nur für Dich... :-)

Beitrag von agostea 03.11.10 - 13:51 Uhr

Kiste Bier und Freikarten fürs Dorfturnier.

Gruss
agostea

Beitrag von frieda05 03.11.10 - 13:53 Uhr

Klausthaler oder Veltins?

Beitrag von agostea 03.11.10 - 14:06 Uhr

Ich sprach nicht von einer homosexuellen Variante#rofl

Beitrag von silk.stockings 03.11.10 - 14:08 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von -kopfsalat- 03.11.10 - 14:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl




Wieso lach ich eigentlich #gruebel

Beitrag von frieda05 03.11.10 - 14:36 Uhr

#rofl#rofl.... blond #rofl ?

Beitrag von agostea 03.11.10 - 14:38 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von -kopfsalat- 03.11.10 - 14:40 Uhr

wieso lachst DU eigentlich? #rofl

Beitrag von agostea 03.11.10 - 14:42 Uhr

Nicht mehr lange#rofl#rofl

Beitrag von -kopfsalat- 03.11.10 - 14:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lbeater01 03.11.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

was mein Freund bisher so bekommen hat:

Playstationspiele
ein Armband
eine Uhr
einen Barttrimmer
ein Zippo-Feuerzeug
Aktfotos von mir
eine teure Sonnenbrille

mehr fällt mir grade nicht ein.
Dieses Jahr bekommt er zu Weihnachten ein Abo seiner Lieblingszeitschrift, damit diese immer pünktlich in seinen Händen ist. :-)

Liebe Grüße
Janina