Zurück von der VU@Dezembis!!! 33ssw...vll nur noch 4 wochen SS!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 03.11.10 - 13:37 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin zurück von der VU mit erleichternden nachrichten.

dem kleinen geht es prächtig, wobei mein fa nicht wirklich mehr den 100%-en eindruck machte, dass es doch ein junge ist, sondern scheinbar selber daran zweifelt...

er wiegt 2500 gramm und hat 46,4 cm(FL 6,63).

mein arzt sagte auch, das er eine woche ( wohl er zwei ;-)) vorraus sei mit dem gewicht.
da ich schon seit drei wochen starken druck nach unten habe, sagte er auch, das wir in der 37 ssw darüber reden, ob wir bis zum schluss warten oder wir einen termin zur einleitung machen.

ich bin so glücklich, das er das von alleine sagt, da ich mit extremen rückenschmerzen zu kämpfen habe :-(
nachts kann ich nicht schlafen, geschweige denn liegen, tagsüber kann ich mich nicht ohne schmerzen zu haben um meinen 2 jährigen sonnenschein kümmern und meine laune wird dadurch auch nicht wirklich besser, was mir total für meine männer leid tut.


drückt mir die daumen, dass der doc grünes licht gibt für eine einleitung.
das heisst in knapp 3,5-4 wochen wäre ich mit den schmerzen durch und könnte vll anfang dezember schon meinen spatz im arm halten...

ich halte euch auf dem laufenden.

wie geht es euch denn sonst so?
wie groß sind eure mäuse??

lg

nadine mit louis (fast 2) und #baby -boy inside 33ssw

Beitrag von happymami24 03.11.10 - 13:43 Uhr

Huhu

habe auch grade einen kleinen Bericht abgegeben!
Habe am 16.12 ET!

ich war gestern schon bei meinem FA weil ich glaubte es geht los.
Aber war nur blinder alarm!
Meine kleine wiegt 2600g und ist 47,4cm groß :-)

Ist aber alles zeitgerecht!

Ich kenne das mit den Rückenschmerzen und dem nicht schlafen können #augen ist schon nervig, aber wir haben es ja bald geschafft ;-)

Wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft!
LG Nicole#winke

Beitrag von mausimaus18 03.11.10 - 13:46 Uhr

meine mama sagte heute noch, es ist noch keins drin geblieben^^

unser monat kommt auch noch. dann sind auch wir wieder beweglicher.
schauen wir mal, wann unsere mäuse ankommen....

liebe grüße

nadine

Beitrag von happymami24 03.11.10 - 13:51 Uhr

#rofl den Spruch bekomme ich auch immer gesagt, finde ihn sehr beruhigend;-)

ja ich bin auch gespannt wann sie wohl kommen wird.

Alles gute für euch 2#klee

LG Nicole