Kleiner Zwischenbericht!Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymami24 03.11.10 - 13:39 Uhr

Huhu Dezembis #winke

Hoffe es geht euch allen gut!

Habe grade die aktuelle ET Liste gesehen, wow schon 8babys sind da von uns!
An die frisch gebackenen Mamis Alles alles Gute und schöne Stunden mit euren Engelchen #klee#fest#ole#liebdrueck

Ich hatte heute wieder FA Termin.
Nachdem Schreck gestern, ich bin zu meinem FA gegangen weil ich dachte es geht los, waren aber nur, so wie es aussieht, Senkwehen, weil weder auf dem US noch auf dem CTG bzw Wehenschreiber nix zu sehen war!
Aber mein bauch ist definitiv tiefer gerutscht!;-) also blinder alarm #schwitz war ich erleichtert.

So also zu meiner kleinen Hummel, sie ist 47,4cm groß #pro und wiegt 2600g #verliebt alles prima.

Jetzt sinds noch 6Wochen, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Hoffe sie läßt uns nicht allzulange warten, wenns an den ET geht;-)

Allen Dezembis noch eine schöne Schwangerschaft!

LG nicole mit Celine unterm #herzlich 33+6