Häää??? was ist los mit ZS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannimami789 03.11.10 - 13:42 Uhr

Hallo ihr alle!
Am Fr müsste meine Mens kommen, bin jetzt etwa ES+11/12. hab ein sehr gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Hab das schon vor ner Woche irgendwie gemerkt (UL-Ziehen, SEHR (!!!) gereizt, großer Hunger). Alles wie bei meiner ersten SS. #huepf
Seit gestern Abend spannen auch meine Brüste immer mal wieder. Aber seit heute morgen fühle ich mich so feucht (sorry...), hatte schon Angst, dass ich meine Tage bekommen hab. #zitter
Ist auf jeden Fall nur ziemlich viel weißer ZS, aber nicht spinnbar oder so, sondern eher cremig. Was soll das??? Ist das normal?
Hab mir SST übers Internet bestellt (CB mit WB). Müsste doch am Fr anschlagen, oder? Oder sollte ich besser bis Mo warten?
Hab leider kein ZB.

Danke für eure Antworten!!!

Hannimami789

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 13:45 Uhr

Es ist m.E. weder normal noch unnormal. Es ist bei jeder Frau anders...

Ich habe an ES+15 mit dem CB digi positiv getestet - und ich war vorher auch nicht wirklich trocken. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von missreef 03.11.10 - 13:49 Uhr

hm... ob du schwanger bist, kann ich dir leider auch nicht sagen.;-)
Aber bei meiner ersten ssw hatte ich auch verhäuft Ausfluss. Naja, was heißt Ausfluss, ich war auch immer sehr feucht (schmierig).

Wie lange ist denn dein Zyklus?
Wann hättest du denn NMT?

LG

Missi#blume

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 13:51 Uhr

Huhu,
also der ZS hat nichts über Mens oder SS zu sagen. Der ist bei jeder Frau jeden Monat anders...
Würde ab NMT testen.
Viel Glück
LG