Schaut bitte mal meinen SS Test in der VK...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2009 03.11.10 - 13:48 Uhr

Hallo zusammen,

bilde ich mir die Linie nur ein!?

Danke
Wish

Beitrag von shiningstar 03.11.10 - 13:49 Uhr

Nö, bildest Du Dir nicht ein :-p

Nach wie viel Minuten kam denn die Linie?!
Warte noc 2 Tage, dann wirst Du ja sehen ob die Linie stärker wird. Viel Glück!

Beitrag von wish2009 03.11.10 - 13:50 Uhr

Nach 8 Minuten... nach drei war da noch nichts.
Nach zehn darf man ja nicht mehr ablesen ;-)

Beitrag von shiningstar 03.11.10 - 13:54 Uhr

Warte mal ab -war bei mir auch so, die Linie kam beim ersten SST (ES+12) nach zehn Minuten, war aber etwas deutlicher als bei Dir zu sehen. Danach hat es sechs Minuten gedauert, dann nur noch drei ;o)
Und der letzte SST hat keine 60 Sekunden gedauert bis "schwanger 3+" kam ;o)

Beitrag von maddi2704 03.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo....Also ich sehe auch ein hauch von einer Linie.
Wie weit bist du denn heute?

Beitrag von wish2009 03.11.10 - 13:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../546999

Die Balken sind aber falsch.
Habe den ES unten selbst markiert.
Denke ES+12!?

Beitrag von maddi2704 03.11.10 - 13:53 Uhr

Ich würde auch sagen,teste in 2 Tagen nochmal.

Viel Glück #klee

Beitrag von bunny2204 03.11.10 - 13:53 Uhr

ich glaub ich seh auch eine zweite Linie.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von sunnysunny 03.11.10 - 14:01 Uhr

Ich habe auch leicht was gesehen.
Mach mal einen 10er Test.
der müsste deutlicher sein.

Beitrag von samarangel 03.11.10 - 14:23 Uhr

des ist nur die farbe die ist verlaufen ich denke eher das der eigentlich negativ ist leider ! der ist defakt denke ich ! kann mich aber auch irren :-[

Beitrag von mizz-montez 03.11.10 - 16:50 Uhr

seit wann ist die linie denn soweit am plastik dran? und die ist etwas schief und krumm... ich tippe mal auf verdunstungslinie sry