Dieser blöde Husten *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamaneuburg 03.11.10 - 13:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin echt so genervt von meinem Husten! Seit Sonntag quält der mich, seit Montag ist er so schlimm, dass mittlerweile der ganze Brustkorb brennt, seit heute kann ich nicht mehr wirklich was trinken, weil der ganze Hals scheinbar schon entzündet ist. Es ist echt zum ....
Von meiner FÄ hab ich gestern Prospan verschrieben bekommen, aber wirklich besser wird da auch nichts :-(.
Morgen werd ich mich dann wohl doch mal auf den Weg zum Hausarzt machen, vielleicht kann der ja helfen. Vom ewigen Husten tut mir auch schon richtig der Bauch weh, das ist natürlich auch sehr unangenehm.

lg
Steffi 14+6