Blöde Frage können das Wehen sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 03.11.10 - 13:49 Uhr

Ich räume gerade auf und wenn ich 5 min dran bin bekomme ich Rückenschmerzen und mein Bauch tut weh, mehr oben als unten. Muss mich dann hinsetzen weil das sehr unangenehm ist. Nach 1 min geht es dann wieder und wenn ich dann weiter mach geht das von vorne los. Können das Wehen sein oder bloß Überanstrengung ?

Danke euch #verliebt

Romy 38 ssw

Beitrag von kikra02 03.11.10 - 13:50 Uhr

Musst du sie denn veratmen?

Beitrag von bunny2204 03.11.10 - 13:51 Uhr

Klingt eher nach Überanstrengung, wenn es nur kommt, wenn du dich bewegst. Vielleicht liegt Dein #baby gerade ungegünstig und drück bei jeder Bewegung irgendeinen Nerv ab (liegen Babys in der 38. SSW überhaupt noch günstig ;-) )

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei 20. SSW

Beitrag von terryboot 03.11.10 - 13:52 Uhr

wenn du nicht weitermachst kommen sie dann auch?

Beitrag von melli.87 03.11.10 - 14:05 Uhr

Meine Hebi hat mir mal gesagt, wenn ich mich frage ob es Wehen sind, sind es mit großer Wahrscheinlichkeit keine. ;)
Jedenfalls keine die die Geburt einleiten ;)