Traurig... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 03.11.10 - 13:49 Uhr

....

Ich muss mal was loswerden, weil ich mich grade fürchterlich über mich selbst ärger... #klatsch

Wir üben seit Juni für unser 2. Kind. Im Juli hätte es auch fast geklappt, leider in der 6. SSW FG, am 2. Geburtstag meiner Tochter!!:-[

Seitdem sind meine Zyklen ein wenig durcheinander, und deswegen und wegen Zysten, mit denen ich auch immer wieder Last habe, führe ich ZB.

Seitdem starre ich jeden Tag mehrmals auf dieses blöde ZB und mal ehrlich, ich war total krank, konnte kaum Bienchen setzen. Trotzdem fange ich seit dieser Woche wieder an, was ist wenns geklappt hat, und und und.... Sitze recht lange vor dem PC, starre und schreibe ins Forum.

Und mein größtes Glück und mein Sonnenschein, also mein 2-jährige Tochter springt im mich rum.

WARUM kann ich nicht einfach mich zurücklehnen und die Zeit genießen?! #klatsch

Ach man. Musste mal raus!!! Ihr seid einfach eine große Hilfe wenns um ZB und Tempi geht, bin froh, dass ich hier gelandet bin!! #liebdrueck

Ich muss mir mal selbst etwas auf die Finger hauen?! :-)

Liebe Grüße :-(

Beitrag von tina4370 03.11.10 - 14:08 Uhr

Hey, fühl Dich mal gedrückt! #liebdrueck

Als ich Deinen Beitrag eben gelesen habe, hab ich mich sofort wiedererkannt (nur dass meine Tochter erst knapp 14 Monate alt ist).

Ich bin erst im 2. ÜZ, und mache mittlerweile schon morgens den PC an, um nur ja gleich alles eintragen zu können. #klatsch

Vielleicht hilft es, wenn wir uns gegenseitig was auf die Finger hauen.

Und nun los, Computer aus und schööön lange mit der kleinen Maus spielen!!!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09
#winke

Beitrag von adlina 03.11.10 - 14:14 Uhr

Dann bin ich ja nicht die Einzige... :-D

Komme mir dann vor wie eine Rabenmutter... Danke!!! #blume

Passend ist meine Maus bei Oma, hole sie erst später ab. Hätte in der Zeit in die Wanne gehen können, putzen, ein Buch lesen, aber NÖÖÖÖÖÖ...

ich sitze vor meiner Kurve und horche in meinen schon ziependen Unterleib :-p

Naja, Plan ist, morgens kurz Wert eintragen und ein paar Minuten stöbern... Gut ist!! Oder?? Natürlich bei Fragen ins Forum #schein

Beitrag von tina4370 03.11.10 - 14:18 Uhr

Meine Maus ist jetzt mit Oma draußen. ;-)

Eigentlich würde es ja auch reichen, wenn man die Sachen abends einträgt, wenn die Maus im Bett ist. #schein

Da mein Mann heute frei hat, werden wir jetzt allerdings wirklich den PC ausmachen und was dafür tun, dass unsere Maus kein Einzelkind bleibt... Wenn man schonmal ungestört ist... ;-)
OVU ist zwar noch nicht fett positiv, aber üben ist ja auch schön. #hicks

Liebe Grüße! #liebdrueck