helf mir bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 03.11.10 - 13:50 Uhr

also ich bin ja nun im 1.ÜZ wie ihr wisst, heute ES +5, und das ist keine Einbildung, denn mir tun wirklich seit gestern extrem die Brustwarzen weh... was ist da los?

habe ich sonst nie, auch nicht vor Mens... ?!

Beitrag von bambina1977 03.11.10 - 13:53 Uhr

Das ist ein Anzeichen dafür das du einen ES hattest. Geht vielen Frauen so. Kann noch ein paar Tage anhalten. Bei mir dauert das wenn ich mal einen ES hatte immer ca. 7 Tage an...

Grüßle Silvana

Beitrag von graninchen 03.11.10 - 14:01 Uhr

ah ok danke :) das ist ja dann eig. ein gutes zeichen.. wollen wir mal hoffen das es geklappt hat :)

Beitrag von bambina1977 03.11.10 - 14:06 Uhr

Na dann drück ich doch mal die Daumen....#pro

Beitrag von emily86 03.11.10 - 13:55 Uhr

wie hast du denn vorher verhütet?
bei der hormonellen verhütung hat man ja keinen "normalen" Zyklus...

Mir tun die BW immer ab ES doll weh...

viel #klee

Beitrag von graninchen 03.11.10 - 14:00 Uhr

mit der Pille.. mal schauen wie es so wird :) danke