Kann ich jetzt schon ein SST machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von semasw 03.11.10 - 13:52 Uhr

#winkehallo mädels,
wollte mal fragen ob ich jetzt schon ein SST machen?

bin jetzt bei ES +7 !

mein ZB ist noch ziemlich leer, da ich neu hier bin,

aber ein anfang ist gemacht :-D

mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929739/547369

LG #winke

Beitrag von emily86 03.11.10 - 13:54 Uhr

nein, erst in einer Woche!

Viel #klee

Beitrag von bunny2204 03.11.10 - 13:54 Uhr

nein es ist noch zu früh.

Einen Test frühestens ab ES+10. Vorher ist das HCG noch zu gering.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von maddi2704 03.11.10 - 13:54 Uhr

Ich würde sagen das ist noch zu früh.Würde vielleicht ab ES+10 einen Test wagen.

Beitrag von missreef 03.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo,

nein, es ist sehr unwahrscheinlich, dass er jetzt schon anschlägt.
Warte ab, bis der Tag deiner Mens kommt, wenn sie dann ausbleibt, kannst testen.

Viel Glück

LG
Missi#blume

Beitrag von tatue22 03.11.10 - 13:55 Uhr

Ich habe bei allen Schwangerschaften erst ES+11/12 positiv getestet. Eindeutig erst ab ES+14!

Warte also noch ca. 1 Woche mit testen!

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 13:57 Uhr

Das ist viel zu früh. Da hat sich das Würmchen (wenn es denn geschnaggelt hat) vielleicht noch nicht einmal eingenistet.

Viel Glück! #klee

LG wartemama