?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisay24 03.11.10 - 13:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben....:-)

Bin hier noch nich so lange,aber habe immer fleißig beiträge gelesen:-)
Naja u nun wollte ich auch gerne mal was schreiben....

Habe seit Mai die Pille abgesetzt, ja u im Aug hat es dann auch gleich geklappt!!Wa soo glücklich darüber!Was soll ich sagen mein Glück hielt leider nich lange an :-( :-( ich habe es dann in der 6ssw verloren!!
Das hat mein Wunsch eig noch viel viel stärker gemacht....
Habe dann aber 1 ZÜ gewartet,auf rat von meinem Fa!!

Jetzt bin ich im 2 ZÜ u hätte meine Mens eig am 31 bekommen solln,is aber noch nichts in Sicht...?!?! Das einzige was ich habe is das mir ständig übel is u ich viel ZS habe!!!(Naja u die paar launen:-D)

Dann habe ich heute morgen mit einem 25 getestet u leider negativ:-(...Habe mir dann ein 10 geholt aber noch nich getest,trau mich i wie nich!!
Im aug wa das so da hat der Arzt am NMT+4 getest am Nachmittag u da wa nur eine ganz zarte linie....Und heute bin ich NMT+3!!!Nun weiß ich nich???!!!

Meint ihr ich soll weiter hoffen??Und weiß einer ob die Fa 10 o 25 haben?
Srry für #bla....#bla
Aber musste das mal los werden!!
Danke fürs zuhören u hoffentlich eure Antworten:-)

GLG Nisay

Beitrag von sevi-antonia 03.11.10 - 13:57 Uhr

Hi nisay,

ich würde in deiner stelle noch bis morgen früh warten, wenn dann noch nichts da ist sollte der 10er eigentlich deutlich was anzeigen.

Viel Glück.#klee

Beitrag von nisay24 03.11.10 - 13:59 Uhr

Okay danke....Dann werde ich morgenfrüh noch einen machen!!:-)

Weißt du ob FA mit 10 o 25 testen???Lg

Beitrag von missreef 03.11.10 - 14:01 Uhr

ich glaube, die testen mit 25.
Also mit denen, die nicht so deutlich anzeigen.

LG
Missi#blume

Beitrag von sevi-antonia 03.11.10 - 14:04 Uhr

Nein, weis ich nicht.

werden aber bestimmt nicht alle die gleichen haben von daher könntest du bei deinem Fa mal anrufen und nachfragen.

sollten die dir dann eigentlich sagen können.

allerdings sagtest du die hätten bei ES+14 ganz schwach positiv getestet und wenn du jetzt heute bei Es+13 bist ist es ja eher unwahrscheinlich das du dann jetzt klar positiv testest.

Wünsche dir auf jedenfall einen fetten Positiven test ob morgen früh oder wenn du´s garnicht mehr aushälst für heute.

lg Sevi

Beitrag von sunnysunny 03.11.10 - 13:58 Uhr

Das mit deiner FG tut mir sehr leid.
Du kannst den 10er ruhig heute testen.

Beitrag von nisay24 03.11.10 - 14:01 Uhr

Danke... Ja wünsch ich auch niemanden sowas....
Ich denke bis morgenfrüh kann ich noch warten,oder geh einfach zum FA...
;-) Lg

Beitrag von missreef 03.11.10 - 13:58 Uhr

Ich würde auch bis morgen früh warten.

Alles alles Gute und viel Glück#klee

LG
Missi#blume

Beitrag von nisay24 03.11.10 - 14:03 Uhr


Dankeee,ich denke das werde ich auch machen....Melde mich dann morgenfrüh wohl nochmal;-)

GLG

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 13:59 Uhr

Ich würde es morgen früh mit einem 10er versuchen; wenn Dein NMT denn wirklich am 31.10. war.

Die Test bei den FÄ sind oft sogar 50er!

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von nisay24 03.11.10 - 14:04 Uhr


Ohha 50?!?! das wusste ich auch nich....
Werde es dann morgen einfach nochmal versuchen u dann weiter schaun,sonst wohl zum Fa gehen?!

Danke für die antwort:-)
GLG

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 14:06 Uhr

Ich gehöre eher zu denjenigen, die erst sehr spät zum Arzt laufen.... von daher würde ich an Deiner Stelle nicht gleich zum Arzt gehen.

Aber wenn Du Dich dann besser fühlst, mache es. :-)

LG wartemama