Warum spüre ich mein Kind nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa141188 03.11.10 - 13:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin in der 19. SSW und es ist meine erste ss und ich spüre bisher noch überhaupt nichts! :-(
Irgendwie dachte ich das ich so langsam mal was merken müsste. Ist das normal??

DAnke für eure Antworten
LG Vanessa 19. SSW

Beitrag von spyro82 03.11.10 - 13:54 Uhr

Hey...

mach Dir mal keine Gedanken,ich habe mein DRITTES Kind erst in der 22.SSW das erste Mal ganz zaghaft gespürt!;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von lady79marmelade 03.11.10 - 13:55 Uhr

In meiner ersten SS habe ich das Baby erst in in der 23. Woche gespürt - und das auch nur ganz leicht. Nicht zuletzt lag das sicher auch an der Vorderwandplazenta.

Mach Dir keine Sorgen. Das kommt noch.

Beitrag von bine01081986 03.11.10 - 13:56 Uhr

Gaaaaaaaaanz normal, vorallem in der ersten SS.
Hab Geduld - bei mir dauerte es auch lange... es kann sich aber nur noch um Tage handeln und außerdem demmeln sie meistens dann, wenn du nicht damit rechnst #verliebt

Alles Gute wünsch ich dir und deinem Krümel!!
Bine und Muggelchen (morgen 24. SSW)

Beitrag von hasi59 03.11.10 - 13:56 Uhr

Na weil es zu zeitig ist! ;-)

Ich habe mein Kind ganz bewusst auch erst in der 22.SSW gespürt! :-)


LG
Hasi (34.SSW)

Beitrag von jeanette1212 03.11.10 - 13:57 Uhr

Du hast bestimmt ne Vorderwand Plazenta, musst mal deinen FA fragen!

Aber das ist absolut nromal, vorallem bei der 1 SS !!!

LG und das Kleine meldet sich bestimmt bald ;-)

Jeanette1212

Beitrag von sweetfrog 03.11.10 - 14:02 Uhr

Wo liegt denn deine Plazenta? Ist es eine Vorderandplazenta dann kann es gut möglich sein das du es noch nicht spührst da es die Dritte abhällt.
Liebe Grüße

Beitrag von mimi-valentines 03.11.10 - 14:18 Uhr

Ich habe meinen Krümel bewusst erst in der 28 SSW gespürt und mich auch schon ganz verrückt gemacht und hier 1000 Mal nachgefragt
seitdem ist er aber nicht mehr still und ich wünsche mir manchmal meinen ruhigen Bauch zurück, wenn der Kleine da Party macht

Mimi mit Bauchkeks 30+6

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von maeusekrieger 03.11.10 - 18:17 Uhr

Hi!
Ich habe mein erstes Kind in der 21. Ssw, das zweite erst in der 22. Ssw zum ersten Mal gespürt (obwohl ich sehr schlank bin). Jetzt bin ich in der 18. Ssw und spür noch nix. Ich weiß, man wird ungeduldig, aber das kommt schon noch!
lg