weisse beule am zahnfleisch oben..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leboat 03.11.10 - 13:53 Uhr

..hallo ihr lieben,
hab bei meiner kleinen (6,5 monate noch keinen zahn) grad ne weisse beule am zahnfleisch gesehen,allerdings oben links.ist das kalk oder sowas? (meine sowas mal gehört zu haben)...weil die ersten zähne sind doch die schneidezähne oder?

LG

Beitrag von babybunnychen 03.11.10 - 13:56 Uhr

Muss nicht immer sein. Kann auch ein anderer Zahn sein, der zuerst kommt.

Beitrag von leboat 03.11.10 - 14:06 Uhr

echt? ist aber eher selten oder?

Beitrag von blinki.bill 03.11.10 - 14:24 Uhr

so selten ist das gar nicht.
bei meinen kleinen kommen die ekczähne oben zuerst, hat genauso ausgeshen wie bei dir, mittlerweile ist die spitze durch.

mein kinderarzt sagt immer, wenn die kleinen recht früh die zähne bekom men halten sie sich meistens nicht an die reihenfolge.

kenne mittlerweile 6 andere baby bei denen auch nicht zuerst die schneidezähne kommen.

Beitrag von leboat 03.11.10 - 15:17 Uhr

danke,das ist ja sehr interessant!dann bin ich mal gespannt ;-)

Beitrag von bonsche 03.11.10 - 14:14 Uhr

also bei uns war das genauso... dachte auch schon, dass ein zahn kommt. war dann aber nach ein paar tagen wieder weg;-)

heute hab ich seine ersten beiden zähne unten entdeckt#verliebt

liebe grüße, ivi & finn (9,5 monate alt)#herzlich