Mein Bauchzwerg soll heißen. . . . ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgit14 03.11.10 - 13:57 Uhr

Wir haben uns für FIN oder FINN entschieden!!!!! Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich meinen Sohn im Bauch FIN mit einem N oder FINN mit zwei N schreiben soll!!! Was sagt Ihr dazu - Sein BRUDER heißt LEO

wie man sieht gefallen uns namen mit nur 3 Buchstaben!!!! #sonne

LG; Birgit #winke

Beitrag von pegsi 03.11.10 - 13:58 Uhr

Fin heißt doch Ende auf deutsch?

Daher würde ich zu Finn tendieren.

Beitrag von yeti75 03.11.10 - 13:58 Uhr

;-)zwei N

Beitrag von fyluc 03.11.10 - 13:59 Uhr

nehmt doch Fynn ;-)
hatten auch das problem haben uns dann für fynn mit y und doppel n entschieden den, finn mit i ist so umgänglich:-p

Beitrag von bine01081986 03.11.10 - 13:59 Uhr

Ich wäre trotz eurer vorliebe dann für FINN.
Würde doch eh jeder falsch schreiben... oder nicht??
Schöner Name ist es aber ;-)

Alles Gute wünsch ich dir und deinem Krümel!!
Bine und Muggelchen (morgen 24. SSW)

Beitrag von mynona88 03.11.10 - 14:00 Uhr

Ich würde FINN schreiben..

Für mich sieht Fin aus als ob da noch was fehlt.. :-)

LG
mynona88 mit Zwillis 19+2ssw #verliebt

Beitrag von mimi-valentines 03.11.10 - 14:02 Uhr

also ich bin auch für Doppel-N aber Ihr solltet echt über die Schreibweise mit Y nachdenken, da das geläufiger ist und der Kleine es so nicht immer erklären muss

Mimi mit Bauchkeks 30+6

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von birgit14 03.11.10 - 14:07 Uhr

DANKE DANKE - dann wird es ein FINN!!!!! #baby