Habe mal ne Frage zum ZB !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 03.11.10 - 13:57 Uhr

Hallöchen,

bin jetzt knapp eine Monat bei euch und schau mir auch immer die ZB-Runden super gern an!!!!:-D
Habe so viele tolle kurven gesehen, die mit der Temp wahnsinnig oben waren bis teilweise Tage hinter den Mens- Balken und die aber dann leider doch nicht schwanger waren.
Dachte, das die Temp kurz vor einsetzen der Mens wieder sinkt.
Demnach kann man sich ja gar nicht freuen, wenn die oben bleiben- muß ja trotzdem nix bedeuten.
also , bin echt verwirrt...#kratz
könnt ihr das bei euch immer schon absehen, wie es ausgeht???

Ich danke euch schon mal für eure Antworten

und zum Kaffeekranz gehört auch#torte und #tasse

Bitte schön#winke

Beitrag von sparla 03.11.10 - 14:02 Uhr

Nein sweatheart, das ist der Grund wieso man jeden Monat neu fast den Verstand verliert.#rofl#rofl#rofl..wenn du aber schon ein paar Monate gemessen hast kannst du veränderungen gut erkennen

sparla;-)

Beitrag von sweetheart12109 03.11.10 - 14:11 Uhr

ja......... da könnte man echt gegen einen Baum rennen#aerger
und am Anfang dachte ich immer, die habens alle gut...ich auch haben wollen#heul
also hilft alles nix.... zum Teufel mit der ollen hibbelei..........OK bin wieder dabei#rofl#rofl#rofl

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 14:03 Uhr

Das ZB ist leider immer nur ein Anhaltspunkt - man sagt, daß man von einer SS ausgehen kann, wenn die Temperatur 18 Tage in Hochlage ist. Eine Sicherheit ist das aber leider auch nicht.

Bei einigen Frauen sinkt die Temperatur auch erst während der Mens oder sogar erst danach.

Hier kannst Du viel dazu lesen (unter FAQ):

http://www.nfp-forum.de/

LG wartemama

Beitrag von sweetheart12109 03.11.10 - 14:13 Uhr

Danke dir, werde gleich mal ne Runde lesen!#danke

lg#winke