MAMIS AUS KÖLN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus809 03.11.10 - 14:00 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich habe letztens schon einmal geschrieben weil ich mich zwischen den krankenhäusern HOHENLIND und WEYERTAL nicht entscheiden konnte....

DAS IST IMMER NOCH SO!!!:-(

jetzt habe ich mir beide kreißsääle angesehen und bin kein stück weiter,denn beide sind sehr ansprechend...

könnt ihr mir viell. eure meinungen berichten oder hat eine von euch schon irgendwo erfahrungen gemacht?

eins von den beiden solls werden;-)

Beitrag von andiro74 03.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

bin auch gespannt auf Antworten.Denn entscheiden kann ich mich auch nicht.Aber zwischen Hohenlind und Severinsklösterchen.
Weyertal, obwohl am nähesten, fand ich schrecklich. Die Zimmer klein, das Personal nicht wirklich freundlich...Habe auch einige schlechte Erfahrungen von Arbeitkolleginen gehört.

Grüsse und sag Bescheid falls du dich entschieden hast.

Beitrag von castorc 03.11.10 - 15:20 Uhr

Eine Freundin hat beide Kinder in Hohenlind bekommen und war super begeistert. Generell habe ich nur gute Meinungen über Hohenlind gehört.
Vom anderen KH habe ich noch nix gehört.

Ich selber gehe wieder nach Frechen, denn da habe ich mich super wohl gefühlt.