Beim wem melden wegen der liste wann kind geboren wird?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 03.11.10 - 14:01 Uhr

danke

Beitrag von mimi-valentines 03.11.10 - 14:03 Uhr

schreib doch einfach ins Forum mit Angaben zu Gewicht usw und nenne das Thema ... ist gelandet auch an (Monat)-Liste

Mimi mit Bauchkeks 30+6

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von rana1981 03.11.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

Du musst Dich bei der Juni-Liste melden.

Liebe Grüße Maike & #blume (ET-6)