heute ES + 11 , wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2011baby 03.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo
ich glaub mir gehts zu gut um schwanger zu sein #schwitz
habe keinerlei Anzeichen, außer vermehrt jetzt ZS aber das soll ja nichts heißen

wie gehts euch so?

Beitrag von maggie33 03.11.10 - 14:12 Uhr

Hi, #winke


bin auch ES+11 und gestern schön negativ getestet..

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917753/542540

Anzeichen irgendwie gar keine mehr... außer die letzten Tage fiese Übelkeit und Hitzewallungen #kratz ...auch null PMS......

Wie sieht es bei Dir aus?

LG :-)

Beitrag von 2011baby 03.11.10 - 14:13 Uhr

mir gehts auch gut, habe keine Anzeichen weiter
glaub es hat wieder nicht geklappt