Welcher SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaara88 03.11.10 - 14:07 Uhr

Welchen SST würdet ihr empfehlen? Und welcher Schlägt bei welchem ES+? Tag an?

Eine #blume für jede Antwort ;-)

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 14:09 Uhr

Es gibt Frühtests (10er), die schon ein paar Tage vor NMT anschlagen KÖNNEN.

Empfehlen kann ich den Pregnafix; der blaue ist ein 10er.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von zaara88 03.11.10 - 14:11 Uhr

wo bekomm ich den? Bei Schlecker oder DM?

#blume

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 14:12 Uhr

Ich habe den bei Famila gekauft... aber ich glaube, Schlecker soll den auch haben.

LG wartemama