Neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 14:09 Uhr

...hallo Ihr lieben,#winke

Ich stell mich mal kurz vor.
Ich bin 34, verheiratet und zum 3.Mal ss...also schon erfahren sozusagen.

Mein ET ist der 17.06.2010.....nach sämtlichen Winterkindern in der Familie freue ich mich besonders auf ein Sommerbaby.

Heute habe ich mein 1.Bild bekommen, 7+5 und bin ganz verliebt....ein kräftiger Herzschlag war zu hören, na wenn das mal kein Boxer wird.

Freue mich hier zu lesen und sich auszutauschen.
Vielleicht kann ich ja auch schon Tips geben.

Liebe Grüße Conny + Bauchzwerg 7+5#verliebt

Beitrag von mimi-valentines 03.11.10 - 14:12 Uhr

Hallo Conny

ich heiße Dich herzlich Willkommen hier und wünsche Dir alles alles Gute für die Schwangerschaft

bisschen beneide ich Dich ja um das Sommerbaby... hab Angst vor nem Winterbaby (nicht, dass es mir erfriert)

Mimi mit Bauchkeks 30+6

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 14:19 Uhr

Naja meine beiden kamen im Februar zur Welt, nur 3 Tage auseinander#verliebt aber mit einem Mucki Fußsack erfriet das Mäuschen sicher nicht.

Ich hatte durchs stillen eher Hitzewallungen#rofl
Aber da muss man aufpassen;-)

Wie gehts Dir sonst so?

Liebe Grüße Conny#winke

Beitrag von crazy-dani 03.11.10 - 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #winke

Bei meinem ersten Termin in 6+6 konnte ich auch einen kräftigen Herzschlag hören einfach toll #verliebt


liebe grüße

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 14:20 Uhr

Hi,

ich habe auch mit 21 mein erstes Kind bekommen.
Komisch das man einfach mit den Jahren empfindlicher wird.
Damals habe ich es alles so easy genommen.

Dir auch eine tolle ss und alles Liebe

Beitrag von happyvika 03.11.10 - 14:26 Uhr

herzlichen Glückwunsch, ich habe da auch geburtstag :)

Ein schöner Tag, da kommen immer die Erdberren im eigenen Garten... Jedes JAhr punktlich zum 17.06 :)

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 14:41 Uhr

Grins genau, ich habe am 30.06. Geburtstag , da ist Spargelende und mitten in den Erdbeeren, finde das auch toll.

Liebe Grüße#winke