Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlefi80 03.11.10 - 14:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733519/544884
Hallo Ihr Lieben,

könnte es vielleicht geklappt haben?
Und ab wann bemerkt man denn irgendwelche Anzeichen?

Brauche ein paar Meinungen, DAnke Euch#danke

LG:-)

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 14:17 Uhr

Naja das ist echt noch zu früh um was sagen zu können. Ne Einnistung findet zwischen dem 5 und 10 Tag nach ES statt. Ach und ich hatte gar keine SS-Anzeichen.
Viel Glück
LG

Beitrag von schlefi80 03.11.10 - 14:21 Uhr

Danke, ich weiss, es ist noch zu früh, aber man kann nur hoffen...

LG

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 14:17 Uhr

Es ist noch viel zu früh, um eine Vermutung abgeben zu können. Deine Chancen liegen wie in jedem Zyklus bei 20-25%, wenn die Voraussetzungen stimmen.

Und ab wann eine Frau Anzeichen bemerkt, kann ich pauschal nicht beantworten. Anzeichen bedeuten nicht automatisch eine SS - und keine Anzeichen bedeuten nicht automatisch keine SS. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schlefi80 03.11.10 - 14:20 Uhr

Danke, also abwarten...

LG