Ich kanns kaum glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelkalli 03.11.10 - 14:11 Uhr

..aber der sst ist positiv.
War erst am Montag bei meiner FÄ,weil es nach meiner FG im Juli nicht klappen wollte.
Habe gestern Clomifen aus der Apotheke geholt und wollte damit anfangen.
Meine Ärzitn meinte,daß mein ZB diesen Monat doch recht gut aussieht.Als ich heut morgen meine Werte eingetragen habe,denke ich auf einmal-mein Gott,das ist ja triphasisch.also ab zu DM und test geholt-nach ner halben Minute war der schon fett positiv:-)
Auch wenn ich hiern nur stille Mitleserin war-ich danke euch allen.Hab so manches ZB betrachtet und die Daumen gedrückt,mitgehibbelt usw.
GLG und ich drück euch weiter die Daumen!
kruemelkalli

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913782/543946

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 14:13 Uhr

Wow
#herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit#huepf#klee#huepf

Beitrag von sparla 03.11.10 - 14:14 Uhr

#schwanger#verliebtich gratuliere dir herzlich zu deinem, Baby...

#schwanger#verliebt
Alles Gute

Sparla

Beitrag von jones83 03.11.10 - 14:18 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich bin auch am Hibbeln und überlgen ob ich ein SS Test hole beim dm.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846168/542000

Beitrag von eveline04 03.11.10 - 14:24 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!!

Und alles ,alles gute! vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Forum! ;-)

#winke