Lidl Winteroverall rosa grau aus dem aktuellen Angebot Gr. 98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von miri26 03.11.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich suche den rosa-grau karierten Winteroverall von Lidl (Marke "lupilu" ) in der Größe 98/104 aus dem aktuellen Angebot.

Bei uns war gestern kurz nach acht leider schon wieder alles ausverkauft

Vielleicht habt ihr ja noch einen übrig der nicht passt oder könntet vielleicht mal bei einem Lidl bei euch schauen, ob es den Overall da noch gibt?

LG
Christina

Beitrag von keule2880 03.11.10 - 14:14 Uhr

Hallo Christina,

da wirst wohl ganz viel Pech haben, denn als ich nochmal da war war auch nix mehr da!! Nothing, nada....:-(

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass vielleicht doch jemand hier einen für dich übrig hat!!!

;-)

Beitrag von miri26 03.11.10 - 14:31 Uhr

Hallo #winke

na super, das ist ja echt schlimm mit den Anzügen...war schon kurz nach acht da und es war absolut nichts mehr in unserer Größe da. :-(

Heute bin ich dann nochmal hin in der Hoffnung das jemand einen Anzug umgetauscht hat, aber leider wieder nichts. #schmoll

Die Größen die man nicht braucht haben sie dafür aber da, war ja irgendwie klar.:-[

Danke, ich hoffe auch das hier noch vielleicht jemand einen Anzug über hat...;-) vielleicht habe ich ja doch noch Glück.

LG
Christina

Beitrag von schildi77 03.11.10 - 14:51 Uhr

Bei uns gab es überhaupt keine 98/104 :-(

Beitrag von miri26 03.11.10 - 17:31 Uhr

Bei uns war auch ausgerechnet die 98/104 und die 86/92 weg, aber in 62/68 lagen noch einige da; irgendwie sind es immer die Größen die man gebrauchen kann, die dann ausverkauft sind.:-(

Beitrag von petra24 03.11.10 - 14:16 Uhr

Darf ich mal fragen was an dem so toll ist?? Also die Frage ist ehrlich gemeint, ich kenn den nicht, bei mir gibt es keinen Lidl...

Aber seit gestern kloppen sich alle um diesen Schianzug, hier und bei rub auch....

Lg

Beitrag von keule2880 03.11.10 - 14:18 Uhr

Petra,

Preis & Leistungsverhältniss!!!

Und es muss ja nicht immer ein teurer sein, denn dieser tut genau die Dienste wie ein manch teurer!!!

;-)

Beitrag von goldengirl2009 03.11.10 - 14:43 Uhr

Zum Glück kann man da auch geteilter Meinung sein.
Einige sind mit den Anzügen eben nicht zufrieden.

Gruß

Beitrag von keule2880 03.11.10 - 14:46 Uhr

Oh man...ja soll´s auch geben.

Ist ja jedem seine Sache!!!

Also net so miesmutig!!!

Du bist wohl net zufrieden oder wie???

;-)

Beitrag von goldengirl2009 03.11.10 - 15:08 Uhr

Lies einfach mal in diversen Foren u.a. auch hier in der Rubrik Kleinkind.

Aber Du hast Recht, es ist jedem selber überlassen ob er sich so einen Overall kauft oder eben einen anderen.

Gruß

P.S.:Es wird missmutig geschrieben.

Beitrag von keule2880 03.11.10 - 15:23 Uhr

Na dann!!!

Beitrag von miri26 03.11.10 - 14:48 Uhr

Also falls wer einen hat und nicht zufrieden ist, ich nehme ihn gerne.;-)

LG

Beitrag von lintu 03.11.10 - 17:23 Uhr

Hi,

hab bei uns auch nochmal geguckt, da lag noch einer, aber 122.
98/104 gab es gar nicht.

LG Lintu

Beitrag von miri26 03.11.10 - 17:29 Uhr

Hallo,

oh schade, aber lieb das Du geschaut hast.

Ich glaube, die meisten holen gleich drei oder vier verschiedene Größen und setzen die dann bei Ebay rein wenn sie die Anzüge nicht gebrauchen können...deshalb kriegt unsereiner dann nichts mehr, echt schade.

LG
Christina