Orakel Experten gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny249 03.11.10 - 14:14 Uhr

Nur mal ne kleine Frage :) Wenn man orakelt muss man das ja über mehrer Tage machen und der Strich muss immer dicker werden. Wird der Strich auch dicker wenn man die Mens bekommt?

Ganz liebe Grüße

Beitrag von sparla 03.11.10 - 14:16 Uhr

Ja das wird er, aber zum Vergleich : bei ES+12 sollten beide Linien ungefähr gleich dick sein dann kannst du einen SST wagen..wenn es nicht so ist, bist du auch nicht schwanger heisst es...


;-)Sparla

Beitrag von cm2208 03.11.10 - 14:17 Uhr

Hi,

kannst dir ja mal meine Fotos in der VK ansehen ;-)

Grüßle

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 14:17 Uhr

Warum macht Ihr das???????????????? Verstehe das nicht. Wartet doch nmt und holt euch einen vernünftigen Schwangerschaftstest. Sorry, nicht böse sein ist aber meine Meinung.:-)

Tini

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 14:19 Uhr

Ich halte auch gar nichts von Orakeln.... viel zu unsicher. Selbst, wenn der Strich immer dicker wird, garantiert das keine SS.

Wenn es so wäre, würde es keine SST geben. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama