Tupperabend

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von affengsicht 03.11.10 - 14:14 Uhr

Hallo zusammen,

habe nächste Woche einen Tupperabend.

Hab mich bißle belabbern lassen und hab jetzt kaum Gäste. Vielleicht braucht ja jemand von euch was. Schließlich fängt ja bald die Backzeit an.

Würde natürlich euch als anwesend zählen und euch das Willkommensgeschenk dazu geben. Und wenn jemand bißle mehr braucht, noch ne Kleinigkeit dazu.

Das Porto würde dann auch auf mich gehen.

Hoffe, das ist ein Angebot, dass euch reizt.


Gruß Sandra

Beitrag von alkesh 03.11.10 - 15:55 Uhr

Und Deine Beraterin weiß auch das "wir" dann anwesend sind? ;-)

Was gibt es denn überhaupt?

Beitrag von anka8110 03.11.10 - 22:32 Uhr

http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/84.html

Beitrag von alkesh 04.11.10 - 09:50 Uhr

Der Link hilft leider so gar nicht, denn nächste Woche gibt es neue Angebote! :-p

Beitrag von affengsicht 04.11.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

werde dann natürlich sagen, dass wir gut befreundet sind;-) und ihr eigentlich zu Besuch übers wochenende kommen wolltet, aber leider sind die Kinder krank.

Das Angebot ist nicht schlecht, ist ab 08.11. auf der Tupperseite zu sehen.

Gruß

Beitrag von alkesh 04.11.10 - 10:35 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt!

Meine Beraterin würde das nicht machen, es sei denn Ihr würdet Euch sehr gut kennen ;-)

LG

Beitrag von cahahi 05.11.10 - 19:44 Uhr

Bist du Gastgeberin oder "Tuppertante"?

Du kannst doch nicht einfach sagen, dass du uns das Willkommensgeschenk dazu gibst. Das ist doch Sache der Tuppertante.

Und das Geschenk bekommen doch nur die Leute, die wirklich anwesend sind. ;-)

Beitrag von affengsicht 06.11.10 - 07:00 Uhr

Guten Morgen,

die Tuppertante ist ne gute Freundin von mir, die gerade erst angefangen hat. Ich wollt sie einfach bißle unterstützen

Beitrag von cahahi 06.11.10 - 19:49 Uhr

"werde dann natürlich sagen, dass wir gut befreundet sind und ihr eigentlich zu Besuch übers wochenende kommen wolltet, aber leider sind die Kinder krank."

Aha, es ist eine gute Freundin und die lügst du dann an? #nanana