was können eure mäuse mit fast 9 monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessy409 03.11.10 - 14:16 Uhr

unsere maus krabbelt nicht, schiebt sich nur rückwärts durch die gegend, kann sich alleine hinsetzen aus der rückenlage und manchmal aus dem vierfüßler wenn sie mit dem popo wackeln übt.
aber sie dreht sich nicht vom bauch auf n rücken und spricht nicht wirklich viel

Beitrag von nadinefri 03.11.10 - 15:23 Uhr

Sprechen mit 9 Monaten?? Mhh.. macht meiner- nicht mal mit 13 -Monaten ;-)

Finde ansonsten ist es noch im Rahmen. Frag doch sonst deinen Kinderarzt mal!

Beitrag von hexe-2 03.11.10 - 15:32 Uhr

Meiner ist 9 mon und schiebt sich auch über den Boden. Drehen kann er sich, macht es aber nicht. Setzen kann er sich auch , aber am besten ist er im ESSEN#rofl
Er ist sehr faul, er hat einen 8 Jährigen Bruder der ihn immer versucht zu animieren aber es klappt nicht. Naja hat ja auch was gutes, so müssen wir nicht immer hinterher sein.:-p
Lg
Nicole

Beitrag von jennychrischi 03.11.10 - 16:50 Uhr

Collin ist 8,5 Monate und krabbelt, steht, sitzt und seit heut kommt: Baba aus seinem Mund. Er ist mit allem soooo schnell :-( Aber der Kia sagt, selbst wenn ein Baby das mit 10 Monaten noch nicht macht, ists nicht so schlimm. Irgendwann stehen sitzen krabbeln sie alle ;-)