25 ssw Kind kneipt/zwickt von innen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 03.11.10 - 14:17 Uhr

Huhu,

jetzt muss ich euch mal fragen. Und zwar bei meiner Tochter damals hatte ich die letzten Wochen ganz schön Schmerzen da sie mich von innen geknippen hat, das tat echt weh. Und man sah auch nach der Geburt die schönen langen Fingernägel.

Aber nun bin ich erst in der 25ssw und er zwickt mich jetzt schon so heftig? An den unterschiedlichsten Stellen, das ziept richtig. Kann das den schon sein? Wenn er im Bauch los legt tut es wirklich weh bzw. ist sehr unangenehm und das jetzt schon? Mach mir Sorgen irgendwie da ich auch so mit den Kopfschmerzen zu kämpfen habe.

Aber vll kennt das jemand von euch auch?

Beitrag von jeanettestephan 03.11.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich kenne das, wenn meine Kleine genau hinter meinem Bauchnabel anfängt zu stubsen. Das ist richtig unangenehm und zwickt manchmal ganz schön.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (31.SSW) #blume