Wie kann das sein? ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momiundunbekannt 03.11.10 - 14:17 Uhr

Hallo...

ich muss Euch schon wieder nerven....

seht Euch mal meine Kurve an...

hab trotzdem 3 neg. Tests siet Freitag gemacht :-(

was ist da nur los?

Meine Pest hab ich auch noch nicht... sonst hab ich immer Zyklen von 26 Tagen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/802217/541872

Bin ja mal gepannt was ihr dazu sagen könnt :-(

Grüßle, Momi

Beitrag von sparla 03.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo Momi, eigentlich kann ich bis jetzt keinen Es erkennen..#kratz

vielleicht leigt es daran weil du so unterschiedlich misst...

vielleicht war er aber auch erst am ZT 29... keine Ahnung sorry..#schmoll
Sparla

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 14:23 Uhr

Ich sehe, daß Du gerade erst eine FG hattest? #blume
Von daher kann es schon sein, daß Dein Körper noch etwas durcheinander ist und es im Moment nicht bei den 26-Tage-Zyklen bleibt.

Habe noch etwas Geduld, so schwer es ist.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von momiundunbekannt 03.11.10 - 14:26 Uhr

Hey Sparla und Wartemama :-)

Danke, dass Ihr IMMER auf meine Fragen antwortet!!!!

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Es tut einfach gut #liebdrueck

ich denke schon immer, die beiden werden auch denken "Die schon wieder..."

Liebes Grüßle und nochmal DANKE!!!!!

Beitrag von sparla 03.11.10 - 14:29 Uhr

Nein das mach ich gerne und mein Komplitze auch...#rofl#rofl#rofl#rofl

für das sind wir ja alle da..und wenns uns nervt antworten wir nicht , oder du merkst es eben and er Antwort#schein#schein
Alles Gute#liebdrueck
Sparla

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 14:30 Uhr

Das gleich denke ich auch immer.... also daß alle denken: "Ach, wartemama schon wieder! #augen"

#rofl

Beitrag von momiundunbekannt 03.11.10 - 14:35 Uhr

Ich bin echt dankbar, dass es Euch 2 gibt ;-)

Könnt Euch ja eig. gleich persönlich anschreiben ;-)

*SPASS*

Nochmal ein gaaaanz dickes DANKESCHÖN!!!!