Bin nun auch eine Sternenmami

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sis-sylvia 03.11.10 - 14:22 Uhr

Hallo!

Ich habe am 21.09. meine Tochter Franziska still auf die Welt gebracht. Gehöre nun auch zu Euch!
Ich zünde eine #kerze für all unsere Sternenkinder an!

Sylvia

Beitrag von verzweifelte04 03.11.10 - 14:30 Uhr

#liebdrueck

tut mir leid, dass du auch das mitmachen musstest.

magst erzählen was passiert ist?

ich hab unseren Raphael in der 31. ssw am 19.08. still geboren :(
er starb an sauerstoffmangel, wahrscheinlich wegen der nabelschnur, sie war 2 mal straff um den hals!

wünsch dir viel kraft!
lg
Claudia

Beitrag von sterretjie 03.11.10 - 14:37 Uhr

Eine #kerze für dein #stern
Tut mir sehr leid für dich.

Beitrag von haseundmaus 03.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo Sylvia,

das tut mir sehr leid. :-( Lass dich mal drücken. #liebdrueck

Eine #kerze für deine kleine Franziska.

Ist vielleicht blöd die Frage, aber magst du eben sagen, warum das passiert ist und in welcher Woche du schwanger warst? Natürlich nur wenn du möchtest, ist klar.

Manja mit Lisa Marie #sonne (13,5 Monate alt) und Jana & Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche)

Beitrag von sis-sylvia 03.11.10 - 14:53 Uhr

War in der 24+0 SSW - sie hatte einen Herzfehler!

Danke für Eure lieben Antworten!

Sylvia

Beitrag von francie_und_marc 03.11.10 - 14:57 Uhr

Liebe Sylvia!

Es tut mir leid das auch du eine Sternenmama bist und ich weiß leider das Worte nicht ausdrücken können wie du dich fühlst und was ihr bzw. wir alle hier durchmachen müssen. #liebdrueck

Unser Marten ist 2 Tage vor deiner Franziska zu den Engeln gereist. Ich war in der 21. SSW und er fehlt mir jede Sekunde, jeden Atemzug, einfach immer. :-( Wir haben lebenslang bekommen, nur wofür?

Falls du dich austauschen möchtest, ich bin gern für dich da. Fühle dich verstanden und in den Arm genommen.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich

Deine Hand - meine Hand- auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins.

Beitrag von ballroomy 03.11.10 - 15:39 Uhr

Hallo Sylvia,

es tut mir sehr leid, dass Du Deine Tochter verloren hast.
Meinen Carl musste ich am 3.1.10 in der 19.SSW gehen lassen. Er hatte sich in der Nabelschnur verheddert.

Es wird ein bißchen besser mit der Trauer, aber richtig gut wird es nie mehr, denke ich.

Es ist schon fast 1 Jahr vergangen und ich vermisse ihn jeden Tag. Ich werde auch nie die Momente im Krankenhaus vergessen.

Alles Liebe und viel Kraft,

ballroomy mit Vincent an der Hand und Carl im Herzen

Beitrag von max.83 03.11.10 - 19:30 Uhr

Hallo Sylvia,

es tut mir sehr leid dass eure Franziska nicht mehr bei euch ist.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft.

#kerze für Franziska

Stiller Gruß
Max