mitten im leben-herrrrrrlich!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabrina7482 03.11.10 - 14:22 Uhr

hach ja..mitten im leben is wieder vom feinsten heut. ein typ,der sich bei seiner freundin mit nem romantischen frühstück entschuldigen will. bis dahin noch nicht aufregend,aber WAS das für ein frühstück ist!#roflhat der n kilo schweinemett gekauft und klatscht das auf nen teller und formt daraus ein herz. dazu gibts ein pennybaguette und die rose wird einfach mal in ne bierpulle gesteckt #rofl2 teller-fertig! #mampfund zur krönung geht er ausm zimmer und die katze fängt an,das mett zu essen!! iiiieh!!!#ole

Beitrag von raena 03.11.10 - 14:27 Uhr

Na immrhin hat er keine Lage frisch geschnitte Zwiebeln aufs Mett gelegt, damit das Küssen anschließend auch wirklich "atemberaubend" ist ...#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sabrina7482 03.11.10 - 14:29 Uhr

hahahahahaha...nee,das wär zu viel arbeit gewesen,der ärmste schuftet sich doch schon tot im haushalt,weil seine freundin so faul ist!

andre frage: wo ist eigentlich das kind????

Beitrag von angelhro 03.11.10 - 14:33 Uhr

das frage ich mich auch

Beitrag von raena 03.11.10 - 15:48 Uhr

Keine Ahnung ich seh die Sendung ja nicht, ich kann mich nur an deiner Erzählung ergötzen! #winke

..... und an meiner eigenen Fantasie ....#schein

Beitrag von sabrina7482 03.11.10 - 14:30 Uhr

ach jaaaa! das wichtigste hab ich ja ganz vergessen!!!! er hat noch ne fette kerze ins mett gestülpt!;-)

Beitrag von bobb 03.11.10 - 14:55 Uhr

Die Kerze hats aber romantisch gemacht,oder nicht??#schein#rofl

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 03.11.10 - 14:56 Uhr

geil, der rennt gegen die camera #rofl#rofl#rofl