manchmal ist das leben doch echt ungerecht...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von claudi110405 03.11.10 - 14:25 Uhr

gute freunde von uns sollten eigentlich gar kein baby bekommen die chancen standen gleich null....und sie wurde schwanger
im september ist die kleine maus geboren....
und nun ist sie gestern verstorben an hirnhautentzündung....
es tut so weh:-(

#kerze medlynn charlotte

können noch nicht mal für sie da sein eil sie nach kanada ausgewandert sind:-(

Beitrag von sarina23 03.11.10 - 14:29 Uhr

So schlimm das ist aber das ist wohl das falsche Forum.

Beitrag von claudi110405 03.11.10 - 14:35 Uhr

ja stimmt sorry wollt ich nicht nur hab selbst 2 kleine mäuse...es ist so schlimm

Beitrag von woodgo 03.11.10 - 16:29 Uhr

#klatsch

Beitrag von gisele 04.11.10 - 08:10 Uhr

hauptsache du verirrst dich nie.
kopfschüttel,kopfklatsch:-[

Beitrag von sharlely 04.11.10 - 12:05 Uhr

Versteh ich nicht? Hier ist doch Trauer und Trost und die TE trauert um das Baby ihrer Freundin. Glaub du hast dich geirrt.

Beitrag von sarina23 04.11.10 - 13:35 Uhr

Es war zuerst im Thema Baby drin

Beitrag von sharlely 04.11.10 - 20:10 Uhr

#hicks Sorry!

Beitrag von darla2009 03.11.10 - 15:16 Uhr

falsches forum, mein gott... #augen

eine #kerze für die kleine maus...

ja so ungerecht ist das eben. manche rauchen und saufen, bekommen die gesündesten kinder und schmeißen sie hinterher in eine mülltonne oder so. #heul

lg

Beitrag von bloemschen 03.11.10 - 15:27 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von holidaylover 03.11.10 - 21:02 Uhr

das ärgert mich auch so! :-[
eine #stern#kerze#stern für medlynn charlotte
lg
claudia

Beitrag von struffelchen 03.11.10 - 15:43 Uhr

#kerze

Beitrag von schnukkel2108 03.11.10 - 16:07 Uhr

warum hier jemand findet dass das hier das falsche Forum ist, muss ich Gott sei Dank nicht verstehen!

#klatsch#klatsch#contraManche Leute sollten nachdenken bevor sie was schreiben!#klatsch#klatsch#contra


Eine #kerze für die kleine Maus und viel Kraft für die Eltern!

mfg manu#winke

Beitrag von darla2009 03.11.10 - 16:14 Uhr

der beitrag war vorher im forum "baby" drin, deswegen wurde gemeckert. ;-)

Beitrag von schnukkel2108 03.11.10 - 17:16 Uhr

oh Verzeihung ich nehme alles zurück!

ENTSCHULDIGUNG!!!!

Beitrag von max.83 03.11.10 - 19:31 Uhr

Leider ist das Leben sehr selten gerecht. #schmoll

#kerze für Medlynn Charlotte

Den Eltern ganz viel Kraft.

Stiller Gruß
Max