Was kommt bei euch heut auf bzw. in die Teller?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 03.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo Mädels #winke

Wollte mal fragen was ihr heute so kocht um mir anregungen für morgen zu holen :-p

Ich koche grad das hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/376801123776215/Barczsz.html

Mal sehen ob das schmeckt #koch bis jetzt sieht alles super aus:-D

Liebe grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (37.ssw)

Beitrag von mimi-valentines 03.11.10 - 14:29 Uhr

Huhu

also ich hab ja schon ne Menge zulegelgt und daher quäle ich meinen Mann in letzter zeit immer wieder mit den unterschiedlichsten Suppen... da kann ich immer mal wieder von essen lassen die Waage aber nicht ganz so hoch schnellen

heute Nudelsuppe

Mimi mit Bauchkeks 30+6

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von mocae123 03.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

ich bin gerade dabei, eine Nudelsuppe zu kochen. So lecker mit allem drum und dran.

Guten Hunger!

VG Franzi #winke

Beitrag von jeanettestephan 03.11.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es Currygeschnetzteltes mit Reis #koch #mampf.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (31.SSW) #blume

Beitrag von fialein84 03.11.10 - 14:37 Uhr

Huhu#winke

bei uns gibt es heute Spinat mit Kartoffelpü und Fischstäbchen. #kochAlso Pseudo gesund.:-p

Habe auch schon einiges an Kilos zugelegt. Manchmal hab ich mich einfach nicht im Griff. Diesen Monat muss ich aber viel arbeiten, vllt. trainiert sich so ein bissl was runter#schwitz

Habe übrigens gerade voll den Putzwahn gehabt. Ob das schon Nestbautrieb ist*g*?

Liebe Grüße Fia 22.SSW#verliebt

Beitrag von conny3006 03.11.10 - 14:35 Uhr

Würg, das sieht ja komisch aus, schmeckt das?

Bei uns gab es Gyros mit Kartoffelbrei

Liebe Grüße Conny+ Bauchzwerg 7+5#winke

Beitrag von dackel05 03.11.10 - 14:38 Uhr

Bei uns gibt es heute Grüne-Bohnen-Eintopf. Mit Rote Bete kann man mich jagen.

LG Steffi

Beitrag von terryboot 03.11.10 - 14:40 Uhr

bei uns gab es linseneintopf und zum nachtisch pfirsich :-p

Beitrag von nalle 03.11.10 - 14:41 Uhr

Hundekuchen :-p



Neeeeeeeeeeee

Spagetti Bolognese mit Salat !

Mein Mann kann das täglich essen und daher kommt es mir heute gelegen,da ich faul bin !!!!


Mach es heute abend schnell nachdem ich von der Nageltante komme


#koch

Beitrag von die-caro 03.11.10 - 14:45 Uhr

Jaaaaaa Hundekuchen inna Bahnhofskneipe #rofl#winke

hab dich schon vermisst hier ;-)
auch wenns etwas spät kommt, alles gute für euch #verliebt

Beitrag von nalle 03.11.10 - 14:54 Uhr

Dankööööööööööööööööööööö


Und dein essen sieht zum KOTZEN aus !! Sieht aus wie Bahnhofskneipen essen #rofl

Schmeckt es wenigstens ???

Beitrag von die-caro 03.11.10 - 14:58 Uhr

Es sieht wie Kotze aus, schmeckt aber lecker #mampf

du darfst mich ab heute Kotzekocher nennen :-p

Beitrag von nalle 03.11.10 - 15:03 Uhr

Kotzekocher ist geil !!!!!!!!!!!!


#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von die-caro 03.11.10 - 15:05 Uhr

Ja ich find mich auch son bisschen geil, du hast recht #pro

Beitrag von sabriina 03.11.10 - 14:54 Uhr

bei uns wirds heute Reis mit Hühnchen-Curry Soße geben...
:)

Hab schon voll hunger...warte aber bis mein Mann nach hause kommt...

Beitrag von krebs83 03.11.10 - 15:15 Uhr

Hab durch Stress in der Arbeit heut immer noch n Joghurt mit Banane und angebissene Apfelstückchen neben mir stehen, für den Abend muss ich mir noch was einfallen lassen.

Vielleicht kann ich meinen Schatz dazu nötigen mir Pizza zu besorgen (ist die Schwangere satt, freut sich der Mann...)...

;-)

Beitrag von caetchen 03.11.10 - 15:16 Uhr

Bei mir gibts lecker Kürbiscreme suppe #mampf

freu mich schon seit wochen darauf!!!

Beitrag von roxy262 03.11.10 - 15:35 Uhr

huhu

also bei uns gibts heute kartoffelbrei, sauerkraut und nürnberger #mampf

hat sich mein freund gewünscht!

lg

Beitrag von gingerbun 03.11.10 - 18:58 Uhr

Oh das klingt echt gut. Ich esse auch sehr gerne Bortschtsch. Ist ja sehr ähnlich..
Ich werd heut gefühlte 20 Minipizzen essen da ich diese gerade in den Ofen machte als unsere Tochter sich übergab. Der Besuch ging darauf hin bald heim da mit einem kranken Kind das ja alles etwas ungünstig ist. Der Ofen war aber schon an. Naja ich kann das ab, also diese Pizzen essen.
Gruß, Britta